Sommerkonzert am Ganztagsgymnasium Osterburken

Endlich ist es wieder soweit – das GTO – Osterburken veranstaltet am Mittwoch, den 12. Juni, um 18.30 Uhr, sein alljährliches GTO – Sommerkonzert. Das Konzert findet ein letztes Mal in der Aula des alten Schulgebäudes statt. Sie erwartet ein farbenfrohes Programm aus der kreativen Welt des Ganztagsgymnasiums, darunter vokale, instrumentale, akrobatische und tänzerische Darbietungen sowie eine begleitende Schülerausstellung einiger Kunstklassen. Beteiligt sind unter anderem die Piccola Banda, die Kiddies Band, das GTO- Bläserensemble und die GTO – Big Band. Auftreten werden ferner auch GTO – Solotalente aus den 5., 6. und 10. Klassen mit ihren Gesangsprojekten, sowie die Tanz-AG und die Akrobatik – AG.

Vor Konzertbeginn und während der Pause werden Sie vom GTO – Kollegium mit erfrischenden Getränken und kleinen Snacks versorgt. Die Schulgemeinschaft des GTO freut sich schon sehr auf Ihr Kommen und wünscht Ihnen eine gute Unterhaltung. Der Eintritt ist frei.

Hinweis: Das obige Bild zeigt da Sommerkonzert des GTOs aus dem Jahr 2023.