Lobe und Preise im Schuljahr 2022/2023

Am Ganztagsgymnasium Osterburken wurden für überdurchschnittliche Leistungen viele Preise und für gute Leistungen Lobe vergeben:

Klasse 5a

Preise: Sara, Dinkic, Neudenau; Greta Frey, Oberschefflenz; Lisa Fritzler, Osterburken; Bastian Götz, Osterburken; Maikel Hohmann, Rinschheim; Amira Holderbach, Buchen; Jano Köhler, Osterburken; Kai Kozielski, Osterburken; Charlotte Link, Osterburken; Tabea Martin, Oberschefflenz; Zahra Mohammadi, Osterburken; Emma Steinmacher, Osterburken; Axel Weick, Eberstadt

Klasse 5b

Preise: Maya Angermann, Eubigheim; Madita Buck, Berlichingen; Enna Gehrig, Boxberg; Lea Heck, Gerichtstetten; Luzia Heck, Gerichtstetten; Lotta Lechner, Forchtenberg; Pia Loos, Oberkessach; Johanna Ostertag, Oberkessach; Elias Ripsam, Berlichingen; Nele Ripsam, Eberstal; Ben-Luca Rüdenauer, Krautheim; Samir Sardak, Unterkessach; Nika Sokcevic, Weißbach; Maia Velea, Gommersdorf; Lea Weiß, Schillingstadt.

Lobe: Lennard Dörr, Hüngheim; Josephine Gärtner, Schwabhausen; Benjamin Meisel, Gerichtstetten.

Klasse 6a

Preise: Eren Akgül, Osterburken; Eric Grasmeier, Neudenau; Laura Kohler, Zimmern; Mattea Müller, Osterburken; Annie Nenninger, Osterburken; Moesha Oyeleke, Adelsheim; Rita Richter, Sennfeld; Anna Schiff, Rosenberg; Henri Schmidt, Osterburken; Samuel Speckardt, Osterburken; Lea Ziegler, Osterburken.

Lobe: Suela Jashari, Osterburken; Max Letzgus, Rosenberg

Klasse 6b

Preise: Laurin Amann, Gommersdorf; Ben Ballweg, Hüngheim; Anna Müller, Marlach; Emilia Münch, Schwabhausen; Jana Mütsch, Eberstal; Annifrid-Tjorven Schmid, Jagsthausen; Johann Stein, Schwabhausen; Leon Tillmann, Jagsthausen; Mia Tillmann, Jagsthausen; Linus Zeier, Boxberg; Julian Zürn, Gommersdorf.

Lobe: Marie Kalinskij, Eubigheim; Kristin Lang, Ballenberg; Kai Schmezer, Ernsbach; Lasse Tecklenburg, Schillingstadt; Aaron Wolpert, Eberstal.

Klasse 7a

Preise: Julian Hein, Bofsheim; Elias Merkel, Osterburken; Matias Paetzke, Schillingstadt; Diana Ruder, Osterburken.

Lob: Nele Henn, Osterburken.

Klasse 7b

Preise: Amy Frey, Oberschefflenz; Nela Graf, Leibenstadt; Thilo Hofmann, Sennfeld; Leonie Meisel, Gerichtstetten; Liam Schönborn, Hirschlanden.

Lobe: Phoebe Köhler, Auerbach; Leevi Sittler, Boxberg.

Klasse 7c

Preise: Samuel Gramlich, Bieringen; Marian Rüdinger, Winzenhofen; Laura Sebert, Hüngheim; Samuel Siel, Ballenberg.

Klasse 8a

Preise: Hannah Deubler, Unterginsbach; Alina Kempe, Stachenhausen, Johanna Münch, Schwabhausen; Felizitas Wolpert, Eberstal.

Klasse 8b

Preise: Aliah Heck, Osterburken; Noel Martini, Auerbach; Laura Müller, Hüngheim ; Mara Schmidt, Osterburken; Melina Wanner, Großeicholzheim.

Lobe: Matilda Appel, Schwabhausen; Viliame Mandak, Osterburken

Klasse 8c

Preise: Pia Autrata, Ballenberg; Jakob Eibner, Osterburken; Louis Hilbert, Gerichtstetten; Maya Hirt, Schillingstadt; Maximilia Schmid, Osterburken; Alexander Wagner, Osterburken; Anna Weiß, Schillingstadt.

Klasse 9a

Preise: Silas Feiler, Buch; Marius Müller, Hemsbach; Evelyn Scheck, Auerbach; Emma Weber, Schillingstadt.

Lob: Katharina Egner, Rosenberg.

Klasse 9b

Preise: Helen Knapp, Bieringen; Madeleine Ripsam, Berlichingen; Johanna Stahl, Bieringen.

Lob: Leon Schmieg, Klepsau

Klasse 9c

Preise: Helen Heimberger, Adelsheim; Nils Henn, Osterburken; Fabio Nies, Hüngheim; Daniel Sebert, Hüngheim.

Lob: Jakob Kittich, Osterburken

Klasse 10a

Preise: Johannes Behringer, Schwabhausen; Teresa Höflein, Marlach; Frieda Mütsch, Eberstal; Luca Schmidt, Hemsbach; Hendrik Stockert, Bieringen.

Lob: Aline Burkhart, Winzenhofen.

Klasse 10b

Preise: Lena Brell, Hüngheim; Noemie Knoll, Bieringen; Patrizia Löwe, Götzingen; Judith Müller, Oberndorf; Mira Specht, Westernhausen.

Klasse 10c

Preise: Lisanne Döring, Oberschefflenz; Romy Graf, Leibenstadt; Lena Wenz, Oberschefflenz.

Lobe: Lina Berg, Oberschefflenz; Ariana Müller, Osterburken.

Jahrgangsstufe 1

Preise: Dajana Bopp, Winzenhofen; Julia Engewald, Osterburken; Luis Geiger, Rosenberg; Hannes Heimberger, Adelsheim; Lukas Heinemann, Osterburken; Finn Köhler, Buch; Karl Kugler, Osterburken; Vianne Mackert, Osterburken; Mia Malcher, Kleineicholzheim; Felix Metzger, Angeltürn; Hannes Müller, Osterburken; Tobin Nagel, Berlichingen; Simon Noe, Bieringen; Emil Rotter, Eubigheim; Joanne Schaaf, Osterburken; Jana Schwab, Adelsheim; Malin Schweda, Widdern; Adrian Shabani, Osterburken; Lina Weber, Schillingstadt; Dennis Zehrer, Berlichingen; Ronja Zipf, Erlenbach; Paul Zürn, Westernhausen.

Lobe: Fynn Appel, Schwabhausen; Albijon Berisha, Osterburken; Judith Brümmer, Osterburken; Rosalie Eiermann, Oberschefflenz; Noel Fischer, Muckental; Niklas Hamann, Hemsbach; Josef Kohler, Gerichtstetten; Alexander Machold, Osterburken; Vanessa Mai, Rosenberg; Lisa Metzger, Angeltürn; Robin Müller, Meßbach; Maren Untch, Bieringen; Lukas Weber, Sindolsheim.

Schlagwörter: