Schüleranmeldung am Ganztagsgymnasium 2023

Mit Schreiben des Kultusministeriums wurden auch für dieses Jahr die Anmeldefristen verlängert. Sie können Ihr Kind nun vom Montag, dem 06. März, bis Donnerstag, dem 09. März 2023 am GTO anmelden. Für das Schuljahr 2023/2024 ist die Anmeldung persönlich, per E-Mail, per Fax, per Post oder fernmündlich möglich; dazu bieten wir Folgendes an:

• Auf unserer Homepage können Sie hier den Schüleraufnahmebogen und die weiteren Anmeldeformulare herunterladen und bereits vorab ausfüllen.
    • Die Anmeldung Ihres Kindes ist erst wirksam, wenn uns die Grundschulempfehlung (Blatt 3) und das Formular für die Anmeldung (Blatt 4) im Original vorliegen. Deren Übermittlung kann persönlich oder per Post vorgenommen werden.
    • Für die Anmeldung benötigen wir außerdem die Geburtsurkunde und den Impfpass.

Schülerinnen und Schüler, die auf Schülerbeförderung angewiesen sind, benötigen für die Bestellung der Fahrkarten ein Passbild. Dies ist bei der Anmeldung ebenfalls mitzubringen, bzw. zu übersenden.

Das Sekretariat ist an den Anmeldetagen wie folgt geöffnet (eine Terminvergabe vorab ist nicht erforderlich):

• Montag, 06.03.2023 von 08.00 bis 17.00 Uhr
    • Dienstag, 07.03.2023 von 08.00 bis 16.00 Uhr
    • Mittwoch, 08.03.2023 von 8.00 bis 14.00 Uhr
    • Donnerstag, 09.03.2023 von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Regina Krudewig-Bartel

Sie haben hier die Möglichkeit, Formulare auszudrucken und bereits zuhause auszufüllen. Bringen Sie diese dann zur Anmeldung einfach mit.

Formulare: Anmeldung am Ganztagsgymnasium Osterburken

Anmeldung zum Essen in der Mensa