Geselliger Schulball mit Karaoke am GTO

GTO. Gut besucht durch Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 9 bis Jahrgangsstufe 2, aber auch durch die Schulleitung und zahlreichen Lehrerinnen und Lehrern fand am Ganztagsgymnasium Osterburken (GTO) der diesjährige Schulball statt. Von sechs Uhr abends bis Mitternacht standen das gemeinsame Feiern und das gesellige Beisammensein, das von allen Beteiligten in den vergangenen Jahren sehr vermisst wurde, im Vordergrund. Schulleiterin Regina Krudewig-Bartel begrüßte alle Gäste. Sie freute sich darüber, dass die von vielen lang erwartete Veranstaltung endlich ausgerichtet werden konnte.

Im Raum S1 konnte getanzt werden. Das ließen sich viele Schülerinnen und Schüler auch nicht zweimal sagen. Die Aula lud zu einem gemütlichen Beisammensein bei Getränken, Kuchen und belegten Broten ein. In der Mensa gab es Karaokegesang. Davon machten viele Schülerinnen und Schüler, aber auch einige Lehrerinnen und Lehrer zur allgemeinen Freude redlich Gebrauch. Für das leibliche Wohl sorgten Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse.

Der Dank für diesen gelungenen Abend gilt der Schulleitung, dem Organisationsteam für die Gesamtvorbereitung, den beteiligten Eltern, den Hausmeistern für die technische Vorbereitung und den Aufsichten, die den gelungenen Ablauf sicherstellten.

Auf den nächsten Schuljahresball kann man sich heute bereits freuen.

Schlagwörter: