Schulbeginn am Ganztagsgymnasium Osterburken

Der Unterricht am Ganztagsgymnasium Osterburken beginnt am Montag, den 12. September 2022 um 8:10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Kilian in Osterburken. In der 2. und 3. Stunde geht es für alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 6 bis 10 weiter mit einer Klassenlehrerstunde; ab der 4. Stunde findet Unterricht nach Plan statt.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 2 treffen sich um 9:00 Uhr in S1, die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 1 treffen sich um 10:05 Uhr in S1. Ab der 3. Stunde findet ebenfalls Unterricht nach Plan statt.

Für alle Schülerinnen und Schüler schließt der Unterricht nach der 6. Stunde um 13:10 Uhr.

Die Einschulung der neuen Fünftklässler erfolgt am Mittwoch, dem 14. September 2022 um 8:10 Uhr und endet gegen 12:00 Uhr.