Lobe und Preise im Schuljahr 2021/2022

Am Ganztagsgymnasium Osterburken wurden für überdurchschnittliche Leistungen viele Preise und für gute Leistungen Lobe vergeben:

Klasse 5a

Preise: Eren Akgül, Osterburken; Eric Grasmeier, Neudenau; Suela Jashari, Osterburken; Laura Kohler, Zimmern; Mattea Müller, Osterburken; Annie Nenninger, Osterburken; Moesha Oyeleke, Adelsheim; Rita Richter, Sennfeld; Anna Schiff, Rosenberg; Henri Schmidt, Osterburken; Surbi Singh, Osterburken;

Samuel Speckardt, Osterburken; Nele Walz, Oberschefflenz; Lea Ziegler, Osterburken.

Lobe: Finn Nußpickel, Neudenau; Eliah Seifert, Erlenbach.

Klasse 5b

Preise: Laurin Amann, Gommersdorf; Ben Ballweg, Hüngheim; Lina Berner, Eubigheim; Sara Heck, Eberstal; Marie Kalinskij, Eubigheim; Kristin Lang, Ballenberg; Anna Müller, Marlach; Emilia Münch, Schwabhausen; Jana Mütsch, Eberstal; Kai Schmetzer, Ernsbach; Annifried-Tjorven Schmid, Jagsthausen; Johann Stein, Schwabhausen; Lasse Tecklenburg, Schillingstadt; Leon Tillmann, Jagsthausen; Mia Tillmann, Jagsthausen; Aaron Wolpert, Eberstal; Linus Zeier, Boxberg; Julian Zürn, Gommersdorf.

Lobe: Elias Blumenschein, Eubigheim; Felix Gramling, Oberwittstadt; Nils Zürn, Marlach.

Klasse 6a

Preise: Sophia Engewald, Osterburken; Julian Hein, Bofsheim; Nele Henn, Osterburken; Diana Ruder, Osterburken; Noah Schettler, Osterburken; Amira Spiesberger, Sennfeld.

Lobe: Fabian Egenberger, Osterburken; Anton Kleiser, Osterburken.

Klasse 6b

Preise: Romy Bauer, Rittersbach; Amy Frey, Oberschefflenz; Nela Graf, Leibenstadt; Thilo Hofmann, Sennfeld; Phoebe Köhler, Auerbach; Aurel Mackert, Osterburken, Leonie Meisel, Gerichtstetten; Liam Schönborn, Hirschlanden

Lobe: Amelie Martin, Oberschefflenz; Leevi Sittler, Boxberg.

Klasse 6c

Preise: Finja Dörner, Olnhausen, Samuel Gramlich, Bieringen; Emilia Heuer, Ernsbach; Fiona Rückheim, Rosenberg; Marian Rüdinger, Winzenhofen; Laura Sebert, Hüngheim; Samuel-Emanuel Siel, Ballenberg.

Lob: Luis Machenheimer, Westernhausen

Klasse 7a

Preise: Matilda Appel, Schwabhausen; Jakob Eibner, Osterburken; Aliah Heck, Osterburken; Emilie Heck, Osterburken; Johanna Münch, Schwabhausen; Maximilia Schmid, Osterburken; Mara Schmidt, Osterburken; Alexander Wagner, Osterburken

Klasse 7b

Preise: Hannah Deubler, Unterginsbach, Maya Hirt, Schillingstadt; Alina Kempe, Stachenhausen; Mia Schmetzer, Ernsbach; Nico Schmezer, Ernsbach; Anna Weiß, Schillingstadt, Felizitas Wolpert, Eberstal

Lob: Johanna Kühner, Jagsthausen.

Klasse 7c

Preise: Noel Martini, Auerbach; Laura Müller, Hüngheim; Melina Wanner, Großeicholzheim; Luca Wenz, Oberschefflenz, Pia Autrata, Ballenberg.

Klasse 8a

Preise: Marius Müller, Hemsbach; Evelyn Scheck, Auerbach; Emma Weber, Schillingstadt.

Lobe: Katharina Egner, Rosenberg; Silas Feiler, Buch.

Klasse 8b

Preise: Paula Kaiser, Berlichingen; Helen Knapp, Berlichingen; Madeleine Ripsam, Berlichingen; Johanna Stahl, Berlichingen.

Lob: Janina Hofmann, Sennfeld.

Klasse 8c

Preise: Helen Heimberger, Adelsheim; Daniel Sebert, Hüngheim.

Lobe: Jakob Kittich, Osterburken; Fabio Nies, Hüngheim.

Klasse 9a

Preise: Johannes Behringer, Schwabhausen; Teresa Höflein, Marlach, Frieda Mütsch, Eberstal; Luca Schmidt, Hemsbach; Hendrick Stockert, Bieringen.

Klasse 9b

Preise: Lena Brell, Hüngheim; Noemie Knoll, Bieringen; Judith Müller, Oberndorf; Maria Nenninger, Merchingen; Mira Specht, Westernhausen.

Lob: Patrizia Löwe, Götzingen.

Klasse 9c

Preise: Lina Berg, Oberschefflenz; Lisanne Döring, Oberschefflenz; Leo Hirn, Gommersdorf; Emma Keller, Hüngheim; Diana Martaler, Seckach; Lena Wenz, Oberschefflenz.

Lob: Emma Wittmann, Eubigheim.

Klasse 10a

Preise: Luis Geiger, Rosenberg, Hannes Heimberger, Adelsheim; Felix Metzger, Angeltürn, Simon Noe Bieringen; Lina Weber, Schillingstadt; Dennis Zehrer, Berlichingen, Paul Zürn, Westernhausen.

Klasse 10b

Preise: Julia Engewald, Osterburken; Finn Köhler, Buch, Lukas Heinemann, Osterburken.

Klasse 10c

Preise: Lia Baumann, Klepsau; Mia Malcher, Kleineicholzheim; Emil Rotter, Eubigheim; Jana Schwab, Adelsheim; Ronja Zipf, Erlenbach.

Lobe: Rosalie Eiermann, Oberschefflenz; Joanne Schaaf, Osterburken, Hannes Müller, Osterburken.

Klasse JG1

Preise: Lisanne Frank, Unterkessach; Tom Götzinger, Hüngheim; Alina Hörner, Gerichtstetten; Hannah Keller, Hüngheim; Johannes Knoblach, Marlach; Sky Magbanua, Großeicholzheim; Maja Zipf, Erlenbach.

Lobe: Emely Balles, Bofsheim; Chiara Ballweg, Waldstetten; Selina Deßner, Osterburken; Santana Heck, Osterburken; Laura Horn, Berolzheim; Jennifer Kiess, Osterburken; Mirijam Kunkel, Mosbach; Pia Mütsch, Eberstal; Jana Sebastian, Hohenstadt; Anton Stahl, Sindeldorf; Rico Stahl, Ballenberg; Michelle Steiner, Hirschlanden; Hannah Vogt, Neudenau; Franziska Wachter, Seckach; Greta Wahl, Osterburken; Ceyda Yasar, Rosenberg